Dein erstes Online Training

Das erste Training mag dir eventuell noch etwas ungewohnt vorkommen. Aber keine Sorge, nach wenigen Einheiten bist du geübt und beherrscht bereits alle wichtigen Handgriffe. Grundsätzlich findet jedes gemeinsame Training in einem Umfang von 30 Minuten statt.

In unserer ersten gemeinsamen Einheit, geht es darum dass wir uns besser kennenlernen. Ich habe deinen ausgefüllten Anamnesebogen zur Hand und wir können vorhandene Unklarheiten besprechen.

Ich möchte mir ein Bild von deiner Ausgangssituation machen und du erhältst das sogenannte 360° Screening. Dies ist ein Rundumcheck, welcher deine aktuelle körperliche Konstitution aufzeigt. Ich analysiere unter anderem dein Bewegungsmuster und deine Haltung. Währenddessen erlernst du bereits die ersten Übungen deines zukünftigen Trainingsplans. Je nach Zielsetzung und Verfügbarkeit, ist es von Vorteil wenn du eine Körperwaage und ein Maßband zur Hand hast um deine Erfolge auch dokumentieren zu können – zwingend notwendig ist dies aber nicht.

Und solltest du während des Calls mal eine wichtige Frage vergessen haben, dann kontaktiere mich ganz einfach per E-Mail oder wir klären die offenen Fragen in der folgenden Einheit.

 

Entscheide dich für dein passendes Trainingsprogramm, mehr Infos unter: http://www.personaltraining-sebastian.de

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

WEITERE ARTIKEL